Ohoh, schaut mal, was ich da gerade bei der täglichen Wolllaussuche gefunden habe. Hoya minutiflora arbeitet auch an ihrem ersten Pedunkel!
Wundert mich besonders, da es lange Zeit nicht besonders gut lief. Ich hab im Mai letzten Jahres einen sehr kleinen Ableger bekomen, der zwar erst gut wurzelte, kurz danach aber Wurzelfäule bekam. Also alles noch mal von vorne... Beim zweiten Bewurzelungsversuch scheint es besser geklappt zu haben und nun wächst sie auch aktiv und hat sogar schon ein erstes Pedunkel in Arbeit.
Mal schaun, ob sie das auch durchkriegt, oder ob es nur eine Übung ist. Ich halte Euch auf dem Laufenden! :o)
Hoya, Hoya, Ho!
Steph
hallo steph, verzeih meine formulierung, aber schön, dass es dich noch gibt!
AntwortenLöschenobwohl nur eine einfache alltagsköchin, habe ich deinen anderen blog immer sehr gerne gelesen und auch als anregung genutzt. ich war sehr bestürzt, zu lesen, dass du gesundheitliche rückschläge verkraften musstest und keine beiträge mehr kamen. es ist schon seltsam, dass man eine person, die man persönlich gar nicht kennt, vermisst und sich gedanken macht. umso mehr habe ich mich gefreut, als ich nichtsahnend hier gelandet bin und feststellen durfte, dass du du bist.
gesundheit und freude an deinem neuen blog wünscht dir vero
Wie schön, dass Du hier hergefunden hast, Vero! Vielen Dank für die lieben Wünsche und auch Dir alles Gute!
Löschen